Satzungsänderung 2023

Abstimmungsergebnis

Von den 29.089 wahlberechtigten GDCh-Mitgliedern haben 3.799 Mitglieder an der Abstimmung teilgenommen. 256 Stimmabgaben waren fehlerhaft und somit ungültig.

Von den daraus verbliebenen 3.543 Stimmabgaben haben 3226 Mitglieder mit „Ja“ und 222 Mitglieder mit „Nein“ abgestimmt. 95 Mitglieder haben sich enthalten, so dass die Satzungsänderungen mit über 90 Prozent (91,05%) der abgegebenen und gültigen Stimmen angenommen worden ist.

Die Satzungsänderung muss – um Rechtskraft zu erlangen – erst noch ins Vereinsregister (VR) Frankfurt eingetragen werden. Die Anmeldung zur Eintragung der Satzungsänderung ins Vereinsregister ist bereits erfolgt, aber noch nicht vollzogen. Sobald dies der Fall sein wird, tritt die Satzungsänderung in Kraft.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung an der Abstimmung!

 

Vorgeschlagene Änderungen der Satzung der Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.

(in der aktuell gültigen Fassung vom 6. November 2014)

197 K

zuletzt geändert am: 19.03.2024 10:30 Uhr von Webmaster