Nachricht

< Öffentlicher Abendvortrag: "Science and Society in the Anthropocene"

13.01.2011

Regionalsprecherwahlen im JCF Hannover

Die Mitglieder des JCF Regionalforums Hannover läuteten das Neue Jahr schwungvoll mit einer Sprecherwahl ein. Sie fanden sich am 06. Januar an der Uni in Hannover zur Mitgliederversammlung zusammen und wählten dabei Thea-Luise Precht zur neuen Sprecherin des hiesigen JCF-Regionalforums. Als ihre Stellvertreterin wurde Silke Schimanski gewählt. Es gibt auch eine neue Herrin über die Finanzen - Ann-Christin Möller verwaltet ab sofort diese als frischgebackene Kassenwartin.

 

Die Mitglieder des Regionalforums Hannover danken dem aus dem Amt ausgeschiedenen Regionalsprecher Dennis Schünemann (in dieser Funktion seit November 2009) sowie der ehemaligen Kassenwartin Juliane Fritzsche (hatte diesen Posten seit 2006 inne und war davor von Oktober 2005 bis November 2009 selbst Regionalsprecherin) für ihr langjähriges Engagement.

Autor:
Dr. Dirk Anwand