Nachricht

< OV Essen-Duisburg hat neuen Vorstand gewählt

08.02.2011

Unterfränkische Jungchemiker wählten Regionalsprecher neu

Am 2. Februar 2011 wurden im JCF Würzburg die neuen Sprecher gewählt. Dabei wurde ein bekanntes Gesicht zum neuen Sprecher des JCF Würzburgs: Thomas Herdmann, bislang stellvertretender Sprecher, übernimmt nun für ein Jahr die Funktion des Sprechers. Zu seinen Stellvertretern wurden Andreas Hartung und Julian Mager (bislang auch stellvertretender Sprecher) gewählt.

Das neue Sprecherteam und die aktiven Mitglieder des JCFs bedankten sich bei Matthias Beyer, dem bisherigen Sprecher des JCF Würzburgs, für eine tolle und erfolgreiche Amtszeit, welche von Veranstaltungen wie dem Sprechertreffen 2010 und der Chem-SyStM 2010 geprägt worden war. Er wird dem neuen Sprecherteam mit seiner Erfahrung noch zur Seite stehen.

Autor:
Florian Kanal