Nachricht

< Zahl der GDCh-Mitglieder steigt 2010 auf über 29.000

18.01.2011

Neuwahlen im JCF Regensburg

In der letzten Woche wurden die neuen Sprecher des JCF Regensburg gewählt. Das Regensburger Sprecherteam setzt sich ab sofort zusammen aus: Eva-Maria Rummel (Regionalsprecherin) und Andreas Seitz (stellv. Reginalsprecher) sowie aus Felicitas von Rekowski und Sabine Scheuermayer als weitere Stellvertreterinnen.

"Aus dem Amt verabschiedet wurden aus diesem Anlaß die bisherige Regionalsprecherin Jeannine Seidel sowie ihre Stellvertreter Christoph Schwarzmaier und Johannes Franz. Christoph stand zudem in den Jahren 2006 - 2010 selbst an der Spitze des Regionalforums als Regionalsprecher und war somit viele Jahre im JCF aktiv. Allen ""alten"" Sprechern gilt der Dank des JCF Regensburg für ihr Engagement!"

Autor:
Dr. Dirk Anwand