Nachricht

< Deadline für ADUC-Preise verlängert

10.01.2013

JCF Göttingen startete mit neuem Sprecherteam ins Jahr 2013

Seit dem 01. Januar 2013 steht ein neues Sprecherteam an der Spitze des JCF Regionalforums Göttingen. Zur neuen Regionalsprecherin wurde bei der Wahlversammlung am 11. Dezember vorigen Jahres Sabrina Freye bestimmt, die davor bereits als stellvertretende Regionalsprecherin Erfahrungen im freiwilligen Ehrenamt sammeln konnte.

 

Das komplette Sprecherteam des JCF Göttingen besteht jetzt aus:

  • Sabrina Freye (Regionalsprecherin)
  • Dennis Hübner (Stellvertreter)
  • Cornelia Panse (Stellvertreterin und vorherige Sprecherin)
  • Nico Graw (Stellvertreter) sowie
  • David Engelhard (Kassenwart)

 

Das neue Sprecherteam (v.l.n.r.): Nico Graw, Cornelia Panse, Dennis Hübner, Sabrina Freye und David Engelhard

 

David Peter, des bisher das Amt des Kassenwarts inne hatte, konnte wegen eines Uni-Wechsels nicht erneut zur Wahl antreten. Das Sprecherteam dankt David für seine engagierte Arbeit für das JCF im letzten Jahr und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Kontakt: Sabrina Freye

 

Autor:
Dr. Dirk Anwand