Nachricht

< 125 Jahre Angewandte Chemie – Sonderheft erschienen

09.01.2013

JCF Darmstadt trotzte dem Weltuntergang

Das JCF Regionalforum Darmstadt hat am 21. Dezember 2012, dem Maya-Kalender zum Trotz, doch noch eine Sprecherwahl kurz vor dem vorhergesagten Weltuntergang 2012 durchgeführt, auch auf die Gefahr hin, daß es nur eine sehr kurze Amtszeit werden könnte.

 

Wie aber nicht anders zu erwarten amtiert das wiedergewählte Sprecherteam immer noch, so daß einer Verkündung des Wahlergebnisses auch nichts im Wege steht.

 

Das alte und neue Darmstädter Sprecherteam wird gebildet von:

  • Isabel Kadel (Regionalsprecherin)
  • Christiane Wolff (Stellvertreterin)
  • Andreas Kolmer (Kassenwart)
  • Julia Fuchs (stellvertretende Kassenwartin)

 

Das neue Sprecherteam (v.l.n.r.): Andreas Kolmer, Julia Fuchs, Isabel Kadel und Christiane Wolff 

 

 

Das Sprecherteam startete am 01. Januar in die zweite Amtsperiode.

 

Kontakt: Isabel Kadel

 

Autor:
Dr. Dirk Anwand