Nachricht

< Auszeichnung als offizielles Projekt der UN Dekade: "T-Shirts, Tüten und Tenside"

07.11.2011

JCF Essen-Duisburg wählte neue Sprecher

Am 17.10.2011 hat das JCF-Regionalforum Essen-Duisburg die diesjährigen Sprecherwahlen in Essen durchgeführt.

Die neuen Sprecher sind Nicole Klaffki (bisher stellvertretende Regionalsprecherin), Johannes Hofmann und Bernadette Bongartz. Wir gratulieren dem neuen Sprecherteam zur Wahl und möchten gleichzeitig auch unserem vorherigen Sprecher, Philipp Holtz danken, dass sie unserem Regionalforum so engagiert zur Verfügung standen.


Die neuen Sprecher werden sich zeitnah mit der Planung des kommenden Vortragsprogramms beschäftigen und dann auch schon ebenfalls mit der beginnenden Organisation des 3. Jungen Chemiesymposiums (jCS) Ruhr befassen. Diese Veranstaltung wurde in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal erfolgreich veranstaltet und wird nächstes Jahr in Dortmund ihre Fortsetzung finden.

 

Kontakt: JCF Essen-Duisburg

Autor:
Philipp Holtz, JCF Essen-Duisburg