Nachricht

< Jugend-forscht-Bundeswettbewerb in Chemnitz

20.05.2019

Auszeichnung für GDCh-Geschäftsführer Wolfram Koch

2019 feiert der VAA – Deutschlands größter Führungskräfteverband und Akademikergewerkschaft – sein 100-jähriges Jubiläum. Der VAA und die GDCh sind seit jeher eng verbunden und bieten seit inzwischen über zehn Jahren die Möglichkeit einer Doppelmitgliedschaft. Für deren Einführung seitens der GDCh und sein Engagement im Kuratorium der VAA Stiftung seit der Gründung 2013 wurde nun am Samstag GDCh-Geschäftsführer Prof. Dr. Wolfram Koch vom VAA mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Die Goldene Ehrennadel vergibt der VAA traditionell auf der Delegiertentagung an Personen, die sich in besonderer Weise um den Verband und seine Belange verdient gemacht haben. 

Autor:
Maren Mielck