Nachricht

< Hofmann-Stipendien 2014 ausgeschrieben

26.11.2013

Ab Dezember neue JCF-Sprecher in Darmstadt

In der letzten Woche fanden am 20. November die diesjährigen Regionalsprecherwahlen im JCF Darmstadt statt. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr resultierten aber aus diesem Gang an die Wahlurne personelle Veränderungen.

 

Das neue Darmstädter Sprecherteam besteht ab dem 01. Dezember 2013 aus:

  • Christiane Wolff (Regionalsprecherin)
  • Sebastian Klemenz (Stellvertreter)
  • Andreas Kolmer (Kassenwart)
  • Lukas Kaltschnee (stellvertretender Kassenwart)

 

Während Christiane Wolff schon vorher als Stellvertreterin Erfahrungen sammeln konnte und Andreas Kolmer als Kassenwart "nur" im Amt bestätigt wurde, sind die beiden anderen genannten Jungchemiker neu im Sprecherteam.

 

Auf diesem Wege möchten die Mitglieder des Regionalforums auch der bisherigen Sprecherin Isabel Neuhaus danken, die das JCF Darmstadt durch ihre Arbeiten sehr bereichert hat, sowie Julia Fuchs (stellv. Kassenwärtin) für ihre langjährige Arbeit. 

 

Kontakt: Christiane Wolff

Autor:
Dr. Dirk Anwand