Nachricht

< Wiederwahl von Benjamin Schäfer und Torsten John im Leipziger JCF

28.07.2014

Sprecherwahl 2014 im JCF Jena

Auch im JCF Jena wurden kürzlich Regionalsprecherwahlen durchgeführt: hier trafen sich die Jungchemiker am 14. Juli, um das neue Sprecherteam zu bestimmen.

 

Das neue Sprecherteam besteht ab sofort aus:

 

  • Christop Müller (Regionalsprecher)
  • Tobias Janoschka (Stellvertretender Regionalsprecher)
  • Miles Mandel (Stellvertretender Regionalsprecher)
  • Florian Meyer (Kassenwart)

 

Alle gewählten Personen waren bereits im bisherigen Sprecherteam vertreten, allerdings gab es eine gravierende Änderung: Tobias Janoschka hat nach vier Jahren im Amt den Regionalsprecher-Posten an seinen nun ehemaligen Stellvertreter Christoph Müller abgegeben. Tobias hatte sich aber bereit erklärt, als stellvertretender Regionalsprecher weiter im Regionalforum aktiv zu bleiben und dem JCF weiter mit Rat uind Tat zur Verfügung zu stehen. Das JCF Jena dankte ihm herzlich für seine geleistete Arbeit während seiner Amtszeit.

 

Kontakt: Christoph Müller

Autor:
Dr. Dirk Anwand