Nachricht

< Pilze im Kampf gegen Antibiotikaresistenzen

25.02.2015

Sprecherteam der JCF Krefeld wechselt

Im vergangenen Jahr im April wurde das 53. JCF-Regionalforum des GDCh-JungChemikerForums in Krefeld gegründet. Jetzt standen die ersten Sprecherneuwahlen an. Dazu trafen sich die Mitglieder des Regionalforums am 23. Februar dieses Jahres an der Hochschule Niederrhein in Krefeld.

 

Das komplett neue Sprechertrio besteht als Ergebnis der Wahl ab dem 01. März 2015 aus: 

 

  • Dennis Oprych (Regionalsprecher)
  • Annett Halbhuber (stellvertretende Regionalsprecherin) sowie
  • Kristina Frey (Kassenwart).

 

Das JCF Krefeld dankt den aus dem Amt ausgeschiedenen Mitgliedern des Sprecherteams der ersten Stunde - das waren Max Conrad (Regionalsprecher), Nils Nöthling (stellvertretender Regionalsprecher), David Momper (Kassenwart) und Lara Walter (stellvertretende Kassenwärtin) - für ihr Engagement bei der Gründung des Regionalforums und für die erfolgreiche Arbeit im ersten Jahr des Bestehens.

 

Kontakt:
Dennis Oprych

Autor:
Dr. Dirk Anwand