Nachricht

< Franc Meyer erhält GDCh-Preis für Anorganische Chemie - Fachgruppentagung mit Preisverleihungen in Marburg

19.09.2022

Neuer JCF-Bundesvorstand

Auf dem Herbstorganisationstreffen am Samstag wählte das JCF der GDCh den neuen Bundesvorstand für die kommende einjährige Amtsperiode. Wir gratulieren dem neuen Vorstand, bestehend aus Bundessprecherin Melina Dilanas sowie ihren Vertretungen Janina Carolin Höner (Finanzen, Regionalforen und Kongressmittel), Anna Rustler (Social Media), Alexandra Tietze (Interdisziplinärer Austausch und Teamkoordination), Chris Heintz (Webmaster und Datenschutz) und Claudia Catapano (Werbemittel und Sponsoring/Industriekontakt) sowie der Beisitzerin Monja Schilling (Internationales und Beisitz! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten.

Gleichzeitig bedanken wir uns beim bisherigen Bundesvorstand Lorin Steinhäuser, Felicitas von Usslar, Anna Rustler, Chris Heinz, Rahel Marschall und Beisitzerin Claudia Catapano für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr! 

Weitere Informationen unter https://jcf.io/vorstaende/bundesvorstand 

Autor:
Maren Mielck