Nachricht

< Biochemiker tagen im Juli in Frankfurt

31.05.2016

JCF Wahlen in Dortmund, Münster, Marburg und Bayreuth

In vier JCF-Regionalforen Dortmund, Münster, Marburg und Bayreuth standen im Mai Wahlen zu neuen Sprecherteams an.

Im JCF Dortmund wurden Irene Pretzer (Sprecherin) und Rana Seymen (stellv. Sprecherin) in ihren Ämtern bestätigt. Kassenwart bleibt Patrick Bolduan, der nun auch das Amt des stellv. Sprechers übernimmt. Henning Sand (ehemaliger stellv. Sprecher) verlässt das Team.

Bei den Wahlen in Münster wurde Sebastian Lamping für ein weiteres Jahr als Sprecher gewählt. Ihm stehen Stephanie Meyer und Joshua Fuchs als stellv. Sprecher zur Seite. Das Amt der Kassenwartin übernimmt Lena Pitzer. Tobias Gensch und Florian Klepel (beide ehemalige stellv. Sprecher) scheiden aus dem Sprecherteam aus.

Das Sprecherteam in Marburg besteht nach der Wahl weiterhin aus Martin Arnold als Sprecher und Eric Fischer als stellv. Sprecher. Neu im Team ist Ralph Kusche als stellv. Sprecher. Das Team verlässt Klaus Wollscheid, der ehemalige Kassenwart.

Aus den Wahlen in Bayreuth ging Andreas Schedl als neuer Sprecher hervor. Er wird unterstützt von Susanne Seibt und Hubertus Burchardt. Dagmar Scharnagel (ehemalige Sprecherin) und Mathias Schlenk (ehemaliger stellv. Sprecher) verlassen das Team.

 

 

Autor:
Mila Sproß