Nachricht

< Lackchemie: Neue Ideen – vom Rohstoff bis zur Anwendung

18.09.2013

JCF Bundesvorstand 2013/2014

Im Rahmen des JCF Regionalsprechertreffens während des GDCh Wissenschaftsforums in Darmstadt wurde der JCF Bundesvorstand neu gewählt. Anna Hofmann, Denise Schütz, Konstantin Kraushaar und Christian Schaumberg wurden für ein weiteres Jahr wiedergewählt.

 

Philipp Scharf trat nicht zur Wiederwahl an. An dieser Stelle sei Philipp nochmals für die verantwortungsbewusste und gewissenhafte Verwaltung der JCF Finanzen gedankt.

Die JCF Regionalsprecher wählten an seiner Stelle Susanne Leubner vom JCF Dresden in den JCF Bundesvorstand. Susanne wird in den kommenden Wochen schrittweise die Verwaltung der Finanzen übernehmen.

 

Der JCF Bundesvorstand freut sich auf ein produktives Jahr mit vielen spannenden Innovationen.

 

Kontakt: JCF Bundessprecher

 

Autor:
Christian Schaumberg