Nachricht

< Late Summer Workshop der Wasserchemischen Gesellschaft

28.05.2019

Ausschreibung: Quality Juice Award 2019

Die Stiftung Quality Juice Foundation (QJF) fördert Initiativen, Maßnahmen und Projekte zur Verbesserung der Qualität und Sicherheit von Fruchtsäften und fruchtsafthaltigen Getränken durch aktive und finanzielle Unterstützung. Als besonderes Instrument verleiht die QJF jährlich eine Auszeichnung für junge Wissenschaftler, den „Quality Juice Award“, für besondere Leistungen im Bereich der rechtlichen, analytischen und technologischen Forschungsarbeiten und praktischen Weiterentwicklung des positiven und gesunden Images von Fruchtsäften.

Die Preisverleihung wird im Oktober 2019 in Antwerpen im Rahmen der internationalen Fruchtsafttagung Juice Summit stattfinden. Dort hat der Preisempfänger Gelegenheit, seine Arbeit einem internationalen Fachpublikum in einem kurzen Vortrag vorzustellen. Das Preisgeld beträgt 2.500 EUR.

Zur Ausschreibung

Autor:
Maren Mielck