Oligos

Die Oligos

Die Oligos sind da!

Seit November 2023 hat die GDCh-Fachgruppe Makromolekulare Chemie eine Jugendorganisation und damit einen Ort für den polymerinteressierten Nachwuchs: zum Netzwerken und um sich über aktuelle Themen in der Industrie zu informieren und auszutauschen. Wir möchten Schülerinnen und Schüler, Studierende und Promovierende näher an die Industrie und an die Universitäten bringen und für uns wichtige und zukunftsorientierte Themen in die Fachgruppe tragen.

Dafür gibt es an jedem ersten Montag des Monats um 18:30 Uhr einen digitalen Stammtisch (Zugangslink: https://meet.google.com/pjz-ixgt-sug). In diesem Rahmen werden wir gerne weitere Events für und mit Euch organisieren.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme, Fragen sowie Meinungen und natürlich darauf, Euch beim nächsten Oligo-Stammtisch zu sehen! Ihr könnt uns jederzeit per Mail unter oligos@go.gdch.de erreichen.

Alle studentischen und Jungmitglieder der Fachgruppe Makromolekulare Chemie sind automatisch Mitglieder der Oligos.  

Shortlink zu dieser Seite: www.gdch.de/oligos

Vorstand 2024 (alphabetische Reihenfolge)

Dr. Emiel Dobbelaar, Freudenberg Technology Innovation SE & Co. KG, Weinheim
Dr. Larissa Limmer
Deborah Schmitt
Leanne Stafast, Friedrich-Schiller-Universität Jena
Katharina Ziegler, Universität Münster

 

 

zuletzt geändert am: 11.12.2023 12:56 Uhr von C.Kniep