Teilnahmebedingungen

Auszug aus den AGB

Stornierungen
Stornierungen werden nur in schriftlicher Form akzeptiert. Bitte beachten Sie die folgenden Stornierungsbedingungen:

- Stornierungen bis sechs Wochen vor Anmeldeschluss sind kostenlos.
- Bei Stornierungen innerhalb von sechs Wochen vor dem Anmeldeschluss erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 (für geförderte Teilnahmeplätze € 20,00).
- Bei Stornierungen nach dem Anmeldeschluss ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe zu entrichten.
Es gilt das jeweilige Datum des Posteingangs.

Ersatzteilnehmer
Gerne akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer. Die Nennung eines Ersatzteilnehmers muss schriftlich erfolgen und ist kostenlos. Etwaige Differenzbeträge zwischen der Teilnahmegebühr von Mitgliedern und
Nichtmitgliedern werden in Rechnung gestellt bzw. gutgeschrieben.

Kursabsage durch den Veranstalter
Bei einer Absage der Veranstaltung seitens der GDCh werden die eingezahlten Gebühren in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Regressansprüche gegen den Veranstalter sind ausgeschlossen

zuletzt geändert am: 22.01.2014 - 14:32 Uhr von C.Kilb