Unter dem Motto "Darmstadt: die Chemie stimmt" richteten auch die Seniorexperten Chemie am 3 Sep 2013 einen Abschnitt auf dem GDCh-Wissenschaftsforum in Darmstadt aus (GDCh-WiFo). Vier Redner repräsentierten namhafte der Chemie nahestehende Unternehmen aus dem Raum Darmstadt:
Ein weiteres Poster war berühmten Chemikern gewidmet, die an der TU Darmstadt wirkten, und drei Poster berichteten über Forschungsarbeiten von Mitgliedern der SEC.
Zwei der Poster (Cuny et al.) waren zum Zeitpunkt der Ausstellung noch nicht veröffentlicht:
zuletzt geändert am: 24.01.2021 17:43 Uhr von W.Gerhartz
Diese Seite nutzt Cookies und Tracking-Technologien von Dritten, um anonymisierte statistische Informationen zu sammeln und das Angebot zu verbessern. Ich willige ein und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft im Bereich Datenschutz widerrufen.
<script>(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-33522029-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIP', true); ga('send', 'pageview');</script>