Mitglieder-
versammlung

GDCh-Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung 2021

Bedingt durch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie und im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben findet die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag, den 03. September 2021 ab 13:00 Uhr zum zweiten Mal ausschließlich als online-basierte Veranstaltung statt.
Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist eine vorherige Registrierung notwendig. Diese können Sie ab dem 28. Mai bis einschließlich 31. August 2021 vornehmen. Die Registrierung ist in weniger als einer Minute abgeschlossen und erfolgt im MyGDCh-Bereich der GDCh-Homepage.

Ihren Link für den Zugang zum virtuellen Versammlungsraum mit Informationen, u. a. über die Möglichkeit, zu den einzelnen Tagesordnungspunkten abzustimmen oder einen Redebeitrag zu leisten, erhalten Sie rechtzeitig vor dem Versammlungstag per E-Mail zugesandt. Die für die Durchführung der Mitgliederversammlung relevanten Unterlagen stehen Ihnen ab dem 01. September ab 12:30 Uhr zum Abruf bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, registrieren Sie sich bitte zahlreich!

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 (mit Tagesordnung)

zuletzt geändert am: 28.05.2021 15:09 Uhr von Webmaster