Mitgliederversammlung 2020

GDCh-Mitgliederversammlung 2020

Bedingt durch die Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie und im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben findet die diesjährige Mitgliederversammlung am Freitag, den 11. September 2020 ab 15:00 Uhr als ausschließlich online-basierte Veranstaltung statt. Zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist eine vorherige Registrierung notwendig. Diese können Sie im Zeitraum zwischen dem 27. Juli und 4. September 2020 vornehmen. Die Registrierung ist in weniger als einer Minute abgeschlossen und erfolgt im MyGDCh-Bereich der GDCh-Homepage MyGDCh-Bereich der GDCh-Homepage.

Ihren Link für den Zugang zum virtuellen Versammlungsraum mit Informationen, u. a. über die Möglichkeit, zu den einzelnen Tagesordnungspunkten abzustimmen oder einen Redebeitrag zu leisten, erhalten Sie rechtzeitig vor dem Versammlungstag per E-Mail zugesandt. Die für die Durchführung der Mitgliederversammlung relevanten Unterlagen stehen Ihnen am 11. September ab 12:30 Uhr zum Abruf bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme, registrieren Sie sich bitte zahlreich!

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

zuletzt geändert am: 07.08.2020 13:02 Uhr von Webmaster