GDCh-Jobbörse

Jobbörse beim Wissenschaftsforum

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten und Besuchern für eine erfolgreiche Jobbörse 2019 in Aachen! Wir freuen uns schon auf die nächste – dann 2021 in München.

Impressionen von der Jobbörse 2019 in Aachen

Einige Fotos der Jobbörse finden Sie hier. Wir sehen uns bei der nächsten Jobbörse 2021 in München!

Präsentationen der Vorträge academic career

Dr. Johanna Kowol-Santen von der Deutschen Forschungsgemeinschaft und RA Maria Kleinert vom Deutschen Hochschulverband haben freundlicherweise ihre Präsentationen zur Verfügung gestellt. Beide sind beim jeweiligen Vortragsslot hinterlegt mehr

Shortlink dieser Seite: www.gdch.de/jobboerse

WiFo 2019

Besuchen Sie das Wissenschaftsforum Chemie vom 15.-18 September 2019 in Aachen.

Weitere Informationen

teilnehmende Firmen

Rahmenprogramm der Jobbörse

Kontakt

GDCh-Karriereservice
Varrentrappstr. 40-42
60486 Frankfurt a. M.
Tel.: +49 69 7917-665 oder -668, Fax -322,
E-Mail: karriere@gdch.de
Ansprechpartner

zuletzt geändert am: 27.09.2019 08:02 Uhr von A.Gajda